Gallery
 Sportiv mit Pepp

Die neue Leichtmetallfelge DEZENT V dark

Die Leichtmetallfelge DEZENT V hat sich in der Saison 2006 zu einem Verkaufsschlager entwickelt, ein Grund mehr für den Felgenhersteller DEZENT Leichtmetallräder, dieses Erfolgsdesign mutig weiterzuentwickeln. Der Trend zu schwarzen und anthrazitfarbenen Designs ist in Europa unübersehbar, und so präsentiert auch das Traditionsunternehmen aus dem deutschen Sauerland mit dem Modell DEZENT V dark erstmals ein Rad mit schwarzer Beschichtung.
 
Die Multispeichenfelge V mit ihren leichten, nach außen gewölbten Speichen beweist sportiven Charakter, der durch die schwarz-glänzende Lackschicht im Inneren des Felgenbetts noch einmal radikal unterstrichen wird. Damit wendet sich DEZENT V dark an den sportlich ambitionierten Fahrer von Klein- und Kompaktwagen, der zusätzlich auf optischen Pepp aus ist. Dafür sorgt vor allem die auffällige und glänzende Frontpolierung des Zehn-Speichen-Rades.
 
Dank des extrem geringen Gewichts der DEZENT V dark ist ein optimales Fahrverhalten garantiert. Die technischen Eigenschaften wurden vom deutschen TÜV auf ihre Sicherheit geprüft und beglaubigt.
 
Dimensionen: 6,5x15, 7x16 und 7x17 Zoll

Klick auf Rad verlinkt zu dezent wheels

 Sportiv mit Pepp  
Die neue Leichtmetallfelge DEZENT V dark
 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2018 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online